Team

michaelkalde_sw_webMichael Kalde, Dipl. Designer (FH Trier), nach mehrjährigen Agenturerfahrungen seit 2002 selbstständig mit add.wise Design mit Schwerpunkten Corporate Design, Print-, Unternehmens- und Umweltberichten sowie Werbung, Illustrationen und Buchdesign. Eigene Verlagsgründung 2009 mit verlag add.books.

Als Musikliebhaber von Klassik und Jazz begeistern ihn die klar strukturierten oder vielschichtigen Kompositionen. Es gibt ja viele Wege, wie Emotionen Kopf und Herz ansprechen. „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“, aber ja doch, lieber Aristoteles! Gutes Teamwork mit dem Kunden schafft gutes Design und ist ebenso gute Werbung. Das fühlt sich richtig an, bedeutet funktionierende Unternehmenskommunikation und erreicht sein Publikum.

thomashesse_sw_web

 

 

 

 

Thomas Hesse, Mediengestalter und Produktioner erster Kajüte mit viel Agenturerfahrung. Langjähriger Helfershelfer unter anderem bei paerle.net. Seit Anfang 2015 bei add.wise Design+Marketing mit Schwerpunkt Print und Displays. Gründung der Textilmarke „unterboex“ im Jahr 2012. Seine lebensfrohe Berliner Gesinnung steigt einmal mehr, wenn es um Sonderfarben oder herausfordernde Stanzen geht – das Abenteuer Packaging kann dann starten!

 

Partnerschaftlich entwickelt add.wise Design+Marketing kleine und große Konzepte, die wir von den ersten Layouts bis hin zur Produktion für Sie begleiten.