Ameis Buchecke

Kleines Budget große Wirkung: Ameis Buchecke erhält ein neues Raumkonzept

Budgetvorgaben können einschränkend, aber auch anspornend wirken. So geschehen bei der Umsetzung der Innenarchitektur für die neue Zweigstelle der Buchhandlung ameis Buchecke in Hildesheim. In erneut erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Lichtdesignerin (FH) Nadja Kugler-Neumann und add.wise wurde aus den Vorgaben und Kundenwünschen eine moderne und warme Raum- und Lichtgestaltung umgesetzt. Berliner Style kann man fast sagen.

Mit individuellen Leseecken für Kinder und Erwachsene, punktueller Warenausleuchtung, Kinderspielecke, großem Lesetisch, werden hier auf anregende Weise Gedanken und Ideen ausgetauscht, dem Alltag der Druck entzogen. Der tatkräftige Service der ameis Mitarbeiter verstärkt den wohltuenden Tee- oder Kaffegeruch beim Bücherschnuppern. Herzlich willkommen!