TUI Deutschland Umwelt Champion

Auszeichnung umweltfreundlicher TUI Hotels durch Award

Umweltschutz im Urlaub? Geht das?

TUI Deutschland zeichnet seine umweltfreundlichsten Hotels einmal im Jahr mit dem mittlerweile begehrten TUI Umwelt Champion aus. Jeder TUI Gast hat also durch seine Buchung die Möglichkeit, seinen Urlaub umweltfreundlich zu gestalten. Nebst dem TUI Umwelt Champion vergibt die TUI an eigene Hotels das Gütesiegel des EcoResorts. Auch hier sind Kriterien im Rahmen einer nachhaltigen Entwicklung als Auflage für die Hotels und Resorts zu erfüllen. Dieses Engegament wird bei sogenannten Audits durch unabhängige Gutachter bewiesen.

add-wise Design hat das Symbol des Umwelt Champions als jährlichen Award aus den Materialien Holz und Messing realisiert und in geringer Stückzahl produziert, 3D-Illustration und die Vorlage der jährlichen Emaille-Schildes entwickelt. Bei der Entwicklung des ReDesign des Logos EcoResort waren wir am Pitch beteiligt.